WOW DES MONATS

Benchmark für sportliche SUV

Die Kritik war groß, als der Porsche Cayenne vor zwei Jahrzehnten auf den Markt kam:…

0 Shares

Phoenix aus Italien

Ein Traumwagen, der so wohl nie gebaut wird: Die ehrwürdige Marke Lancia zeigt eine Studie…

0 Shares

Alcantara meets Fashion

Willkommen zu unserem Mode-Special, das sich heute dem faszinierenden Material Alcantara widmet. In Szene gesetzt…

0 Shares
FAT Favourites

Über 1.000 Kilometer mit einer Batterieladung

VISION EQXX zeigt ein weiteres Mal die bahnbrechende Effizienz mit…

Der leistungsstärkste Bulli aller Zeiten!

Zuglast 1600 kg, 340 PS, Sensationelles Design, Long Version mit…

Anzeige

Der Mythos Audi quattro

Fahren wie ein Weltmeister Text: Renate Freiling Fotos: Audi AG, Renate Freiling Das waren noch Zeiten, damals – und sie sind es noch! Vor gut 40 Jahren debütierte Audi mit dem Ur-quattro.…